Skip links

Aktuelles

19.01.2024

Jahreshauptversammlung im Sportlerheim

Zahlreiche Mietglieder sind zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung erschienen. Für ihre langjährige Treu zum TSV Rot-Weiss Dreyen wurden Thomas Lücke (40 Jahre), Tina Kespohl, Ulrich Meyer, Kristina Schubert, Evelyn Solfrian sowie Vladimir Spannagel (alle 25 Jahre ) geehrt. Wie schon in den vergangenen Jahren besteht der Vorstand aus Andreas Rosenwirth (1.Vorsitzender) Julian Buschmann (2.Vorsitzender) Christian Meyer (Kassenwart) und Daniel Stadel (Geschäftsführer). Weitere Mitglieder unterstützen den Vorstand, so kann die Arbeit auf viele Hände verteilt werden.

trainingsauftakt_2023

27.06.2023

Trainingsbeginn der 1.Mannschaft

Am Dienstag, den 27.06.2023 hat unser Trainer Phil Davies mit unserer Kreisliga A Mannschaft die Vorbereitung für die kommende Saison begonnen. Mit 18 Spielern, davon 7 Neuzugänge konnte eine sehr gute, mit viel Agilität geprägte Trainingseinheit durchgeführt werden. Die Baumaschine am Spielfeldrad tragen zusätzliche Vorfreude auf die neue Saison bei.

06.05.2023

JSG C-Junioren sind Kreismeister!

Bereits vor dem letzten Spieltag stand mit der Mannschaft des JSG Hücker-Aschen/Dreyen der Kreismeister der C-Junioren fest. 39 Punkten, ein Vorsprung von 14 Punkten auf den Zweiten, sagen eine Menge aus. Die Mannschaft sowie die Trainer dürfen sich jetzt auf die Qualifikationsrunde zur Bezirksliga freuen. Wir wünschen euch Spass und viel Erfolg.

This website uses cookies to improve your web experience.
Explore
Drag